Fernwärmenetz: Bauabschnitt 2013

//Fernwärmenetz: Bauabschnitt 2013
Fernwärmenetz: Bauabschnitt 2013 2018-03-26T15:55:22+00:00

Ausbau des Fernwärmenetzes

Der Bauabschnitt 2013

Rund acht Kilometer Versorgungsleitung und knapp zwei Kilometer Hausanschlüsse wurden im Bauabschnitt 2012 in den Straßen Ismanings verlegt. Ein großer erster Schritt, doch bis zur angestrebten Vollversorgung der Gemeinde steht noch ein gutes Stück Arbeit bevor.

Sobald die Witterung es erlaubt, werden die Bauarbeiten für den Fernwärmenetz-Bauabschnitt 2013 beginnen, der Anfang des Jahres planerisch festgelegt wurde. In der untenstehenden Karte ist der Umfang der diesjährigen Erschließungsmaßnahmen rot gekennzeichnet zu sehen. Rund sieben Trassenkilometer werden 2013 zum bestehenden Netz (gelb) hinzukommen.

_WVI_Bauabschnitt_2013_785

Abgebildet sind nur die Hauptleitungen, der Plan ist noch nicht auf einzelne Grundstücke bezogen. Der Bauabschnitt umfasst ganz oder teilweise folgende Straßen:

Camerloherstraße
Dorfstraße
Eugenstraße (ganz)
Hauptstraße
Konradstraße
Krausstraße
Max-Hueber-Straße (ganz)
Metzgerfeldweg (ganz)
Mühlenstraße
Münchener Straße
Reisingerstraße
Rote-Kreuz-Straße (Verlängerung)
Seidl-Kreuz-Weg
Sophienstraße
Unterföhringer Straße
Von-Ketteler-Straße
Wasserturmstraße
Zacherlstraße